Ganz schön staubig hier…

So ist das also, wenn man für eigene Projekte keine Zeit mehr findet, weil man für seine Kunden textet und designt. Da legt sich eine Staubschicht von zwei Jahren auf die eigene Webseite und dank fehlendem Kommentar-Spam-Plugin, wie Antispam Bee von Sergej Müller, darf ich hier auch gleich mal 6.500 Kommentare aus der Datenbank löschen. Jetzt läuft der Blog auf WordPress 3.5.1 statt 2.6 und auch der Spam hat künftig ein Ende.

Und es werden nicht wieder Jahre vergehen, bis hier der nächste Artikel erscheint. Und wenn es nur die Infos über das zeitnah folgende Blogdesign ist und die neue Liste an Referenzen im Bereich Webdesign. Nach fünf Jahren muss hier ja schließlich mal ordentlich sauber gemacht werden. Sowas wie…

Braille is a simple 2 column theme based on the default theme for Typo, Azure, for WordPress 1.5 and above.

.. ist zwar lustig zu sehen, aber einfach nicht mehr sinnvoll und gehört ersetzt.

Vor allem, wenn das Layout sowas fabriziert:

abstand-li-wordpress

Wird nicht mehr geändert, weil es sich mit dem neuen Theme eh erledigt.

Getagged mit: , , , , ,
Veröffentlicht unter News, Wordpress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*