Alles neu macht der Juli

Wartungsarbeiten
Nach dem das Design in den letzten Jahren schon ein wenig angestaubt ist und ich einfach keine Lust mehr habe, die einzelnen .html-files zu editieren, wurde es Zeit dieser Seite einen neuen Anstrich und vor allem irgendeine Form von Content Management System zu verpassen.

Die auffälligste Änderungen?
Die Seite ist jetzt ein Blog und läuft mit WordPress 2.6 und dem Braille-Template. Allerdings in einer sehr stark angepassten Form, wenn ich demnächst mit ihm fertig bin. Die Breite hat sich jetzt schon deutlich verändert. Ich bin nun mal ein Schreiberling und brauch hier Platz! Die über 600 Pixel sollten dafür ausreichen.

Warum dieses riesige Baustellen-Schild?
Die Seite ist noch eine Baustelle! Zumindest noch eine Weile… In den nächsten Tagen werden hier noch so einige technische und optische Veränderungen erfolgen. Dabei hat die – in meinen Augen überaus sinnvolle – Anpassung nach diesen Vorgaben oberste Prorität. Zum Glück kann ich die meisten Sachen davon einfach von meinen anderen Blogs kopieren.

Wann ist das hier fertig und was kommt hier drauf?
Ich lass es Euch wissen, wenn die Seite fertig ist. Neben Informationen zu mir und meiner Arbeit wohl hauptsächlich Sachen rund um WordPress, Design, Marketing, Suchmaschinen und was Menschen mit ausgeprägter Affinität fürs Web sonst noch so beschäftigt.

Getagged mit: , , ,
Veröffentlicht unter News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*